Wir lieben
Gebäudereinigung
Mit einer großen Portion Leidenschaft, Neugierde, Veränderungswillen und Kreativität sorgen wir für perfekte Sauberkeit und denken Gebäudereinigung neu.
Die Gebäudereinigungsbranche wächst stetig und wir sind stolz darauf, seit fast 15 Jahren fester Bestandteil davon zu sein und mit unserem einzigartigen ganzheitlichen Service aus der Masse herauszustechen. Als Familienunternehmen in zweiter Generation vereinen wir traditionelle Werte mit modernem Innovationsgeist.
Alles begann mit einer einfachen Idee.
Der Grundgedanke war einfach: eine Gebäudereinigung zu gründen, in der alle Mitarbeitenden sich respektiert und geschätzt fühlen. Dieser Grundgedanke prägt noch heute die Maximen unseres Handelns und bildet das Fundament unseres Erfolgs.
Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, faire Gehälter und das Angebot der stetigen Weiterbildung und des Aufstiegs im Unternehmen sind für uns selbstverständlich, denn nur gemeinsam können wir langfristig erfolgreich sein.
Unsere Werte
Qualität
Verantwortung
Wertschätzung
Nachhaltigkeit
Eine klare Vision
Den Wandel zu wirklich nachhaltiger Gebäudereinigung voranzubringen. Ökologisch, sozial und ökonomisch.
Nachhaltigkeit: ein großes Wort, das in den letzten Jahren immer populärer geworden ist. Doch was bedeutet es eigentlich? Für uns bedeutet es verantwortungsbewusst und im Sinne aller zu handeln, sodass auch nachfolgende Generationen weiterhin eine Chance haben, eine vielversprechende Zukunft auf dieser Welt zu führen.
Im Rampenlicht des Diskurs steht zumeist nur die ökologische Nachhaltigkeit. Vergessen werden dabei die beiden anderen Dimensionen: soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Diese drei Aspekte beeinflussen sich gegenseitig und bedürfen langfristig einer ausgewogenen Integration.
Einfacher gesagt: Langfristig erfolgreich können wir nur mit einem engagierten und zufriedenen Team sein. Doch ohne eine gesunde Umwelt, gäbe es bald auch kein Team mehr. Die drei Bereiche bedingen sich gegenseitig und wir streben danach sie zu integrieren.